anchor-script
blockHeaderEditIcon
logo-folgeseiten
blockHeaderEditIcon

Meine Liqui Moly (Öl-)Plattform

Mit der Firma Liqui Moly − Hersteller hochwertiger Motorenöle und Schmierstoffe − verbindet mich seit drei Jahren eine herzliche Partnerschaft und Freundschaft.

Meine Verbundenheit mit dieser Firma beruht nicht nur darauf, dass ich seit ca. 20 Jahren Kunde bin, sondern insbesondere auf ihrer Firmenphilosophie, die bei Unternehmen dieser Größenordnung nicht immer selbstverständlich ist: Fairer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden, angemessene Löhne, Heimatverbundenheit, keine Arbeitsplatz-Verlagerung ins Ausland, hohe ethische Maßstäbe gegenüber Mensch und Natur.

Vor drei Jahren kam ich mit dem Marketing-Chef von Liqui Moly, Herrn Peter Baumann in Kontakt. Aus dieser Begnegung ergab sich eine gegenseitige partnerschaftliche Unterstützung. Dieser möchte ich Rechnung tragen und an dieser Stelle die Marke Liqui Moly freundlich weiterempfehlen. Bei Interesse können Sie gerne die Homepage von Liqui Moly besuchen:

http://www.liqui-moly.de

Bild
blockHeaderEditIcon



Partner / Links / Empfehlungen

creactivconcept.de
Webdesign - Medienagentur Tübingen

kontakt
blockHeaderEditIcon

Gabor Glückman

Nauklerstr. 57
72074 Tübingen
Tel 0157-36594661
info@piano-works.de



Impressum . Datenschutz  

   Besuchen Sie mich auf Facebook

-

kuhn-copyshop.de
Copyshop Kuhn Tübingen

Sponsor
blockHeaderEditIcon

Sponsoring:


Liqui Moly

 
 
 

  



zds-gmbh.de
ZDS Bürosysteme GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*